RuMTafel2015_2000x701_final

MIT GANZEM HERZEN HIER

Rebecca und Matthias Gfrörer sind weit in der Welt herumgekommen. Sie haben sich in der Top-Gastronomie ausbilden lassen und viel erlebt. Dann entschieden sie sich für die Gutsküche, die sie nach ihren Vorstellungen aufgebaut haben: ein kulinarisches Kleinod inmitten eines der schönsten Biohöfe Norddeutschlands. Hier verbinden sich für sie die ökologischen Wurzeln ihres Tuns mit den Möglichkeiten einer gefühlten Gastfreundschaft.

REBECCA GFRÖRER

Als gebürtige Kielerin lernte sie das Hotelfach im Parkhotel Kieler Kaufmann und vertiefte ihre kulinarische Neugier im Hotel Vier Jahreszeiten bei der Ausbildung zur Köchin. Nach vielen spannenden Stationen in New York, Berlin, Hamburg und Dubai hegte sie gemeinsam mit ihrem Mann den Herzenswunsch, ein eigenes Restaurant zu führen, in dem Top-Produkte, gute Weine, Transparenz und Nachhaltigkeit erlebbar werden. Dass dieser Wunsch in Wulksfelde wahr werden konnte, erfreut sie jeden Tag aufs Neue.

MATTHIAS GFRÖRER

Die Stationen dieses leidenschaftlichen Kochs lassen sich sehen: Hamburg, New York, Berlin, Monte Carlo, Barcelona, Dubai. Und nun: Wulksfelde. Hier kann er seinen Traum von einer saisonalen und nachhaltigen Spitzenküche leben. Er liebt es, Altbekanntes ungewöhnlich zu kombinieren. Kulinarische Einflüsse aus aller Welt finden Eingang in seine authentische Landhausküche. Und die natürliche Schönheit reifer Bio-Lebensmittel stehen auf dem Tresen, im Kochtopf und auf jedem Teller für die Gutsküchengäste im Mittelpunkt.