WILLKOMMEN AUF UNSEREM BLOG

Wieder da: hofeigene Bratwurst vom Grill

Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir 20. April wieder von freitags bis sonntags jeweils von 11 bis 19 Uhr unsere gute Wulksfelder Bratwurst frisch vom Grill an.
18. April 2018/von Nina Roggmann

Unsere neue Streuobstwiese für einen guten Zweck

Die gemeinnützige GmbH „Das Geld hängt an den Bäumen“, der Rotary Club Hamburg-Walddörfer und das Gut Wulksfelde haben eine neue Streuobstwiese bei uns gepflanzt.
29. März 2018/von Nina Roggmann

Franz-Schnecke: unser Franzbrötchen am Stil

Unser beliebtes Franzbrötchen gibt es ab sofort im Hofladen und beim Lieferservice auch am Stiel: die Franz-Schnecke! Für kleine und große Genießer.
29. März 2018/von Nina Roggmann

Osterfreuden in unserem Hofladen

Allerlei Osterleckereien gibt es derzeit bei uns im Hofladen: von süßen leckereien aus den Backshop, über Trüffeleier bis hin zum Osterbraten und Osterkörbchen.
21. März 2018/von Nina Roggmann

Frisches Grünes für Garten und Teller: Saaten und Sprossen – jetzt im Hofladen!

Auf in den Garten, auf den Balkon und in die Küche mit den Saaten und Sprossen aus dem Hofladen!
2. März 2018/von Nina Roggmann

Basische Balance mit den Produkten von ALVITO

Zur Unterstützung einer basischen Ernährungsweise haben wir die basischen Produkte von ALVITO bei uns ins Hofladen-Sortiment aufgenommen.
9. Februar 2018/von Nina Roggmann

Wohlbefinden und Gesundheit durch Kurkuma – jetzt bei uns im Hofladen!

Bei uns im Hofladen dreht sich in diesem Monat alles rund um das Thema Kurkuma und wir haben zahlreiche Produkte für Sie vorrätig.
9. Januar 2018/von Nina Roggmann

Wulksfelder Weihnachtsspende

Anstelle von Weihnachtsgeschenken haben wir uns in diesem Jahr für eine Spende an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM) entschieden.
22. Dezember 2017/von Nina Roggmann