WILLKOMMEN AUF UNSEREM BLOG

Wir sagen „Tschüss“ zu Plastiktüten im Hofladen

Als Bio-Unternehmen ist uns der Umweltschutz eine Herzensangelegenheit. Daher möchten wir uns von den Plastiktüten in unserer Gemüseabteilung verabschieden.
18. Juni 2018/von Nina Roggmann

Wulksfelder Kuchenträume

Aus unserer Wulksfelder Backstube bieten wir derzeit zwei köstliche, saisonale Kuchen an: unseren beliebten Erdbeerkuchen und unseren neuen Rhabarberkuchen.
4. Juni 2018/von Nina Roggmann

Für den optimalen Grillgenuss: gereiftes Demeter-Rindfleisch an unserer Frischetheke

Wir haben derzeit gereiftes Demeter-Rindfleisch vom Hof Schoof an der Nordseeküste an der Frischetheke vom Hofladen für Sie vorrätig.
7. Mai 2018/von Nina Roggmann

Wieder da: hofeigene Bratwurst vom Grill

Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir 20. April wieder von freitags bis sonntags jeweils von 11 bis 19 Uhr unsere gute Wulksfelder Bratwurst frisch vom Grill an.
18. April 2018/von Nina Roggmann

Unsere neue Streuobstwiese für einen guten Zweck

Die gemeinnützige GmbH „Das Geld hängt an den Bäumen“, der Rotary Club Hamburg-Walddörfer und das Gut Wulksfelde haben eine neue Streuobstwiese bei uns gepflanzt.
29. März 2018/von Nina Roggmann

Franz-Schnecke: unser Franzbrötchen am Stil

Unser beliebtes Franzbrötchen gibt es ab sofort im Hofladen und beim Lieferservice auch am Stiel: die Franz-Schnecke! Für kleine und große Genießer.
29. März 2018/von Nina Roggmann

Osterfreuden in unserem Hofladen

Allerlei Osterleckereien gibt es derzeit bei uns im Hofladen: von süßen leckereien aus den Backshop, über Trüffeleier bis hin zum Osterbraten und Osterkörbchen.
21. März 2018/von Nina Roggmann

Frisches Grünes für Garten und Teller: Saaten und Sprossen – jetzt im Hofladen!

Auf in den Garten, auf den Balkon und in die Küche mit den Saaten und Sprossen aus dem Hofladen!
2. März 2018/von Nina Roggmann